Über Wooddo

Dein Stück Natur

Wer Steckt hinter Wooddo®?

Natur, Berge, Sport und Holzarbeiten waren schon immer große Leidenschaften von mir. Ich, Patrick Wurm, Gründer von Wooddo, kann so meine Kreativität und meine Leidenschaften vereinen.

Wie kam es zu "Wooddo"?

Den Grundstein meines eigenen Unternehmens legte ich 2017 und gründete "Wurmis-Holzdeko". Seit jeher lege ich sehr großen Wert auf eine hohe Qualität und eine saubere Verarbeitung meiner Produkte. 

Da ich immer am Ertüfteln neuer Produkte und Dinge bin, kam mir während einer meiner Bergtouren die Idee, mir selbst ein Balance Board zu bauen. Kaum herunten vom Berg, begab ich mich sofort in die Werkstatt und begann an meinem ersten Board zu arbeiten.  

Der Grundstein für „Wooddo“ war gelegt.  

Was sind die Merkmale von "Wooddo"?

Meine Produkte stelle ich alle selbst und in Kooperation mit ausgewählten Lieferanten im schönen Kl. Erlauftal in Niederösterreich her. Jedes Produkt wird in Handarbeit gefertigt - so behält es seine Individualität und bleibt ein Unikat. Durch die Verwendung ausgewählter Materialien, sowie die sorgfältige Verarbeitung und die darauffolgende Inspektion von mir, wird eine hohe Qualität gewährleistet. 

Seit dem Jahr 2020 ist "Wooddo" eine offiziel registrierte Marke!

Warum der Name "Wooddo"?

Der Name ist ein Wortspiel bestehend aus zwei Wörtern. Das aus dem englisch stammende Wort "Wood", zu Deutsch Holz und "do" ebenfalls aus dem englischen und bedeutet machen, tun, unternehmen. So kombinierte ich beide Wörter, welche ich mit meinen Leidenschaften in Verbindung bringen konnte. Einerseits die Leidenschaft zum Holz und das Erschaffen von Dingen bzw. das Unternehmen von Abenteuern. Und nein der Name steht in keiner Verbindung zur Schwarzen Magie - einziges was verzaubert sind meine Produkte die wie ein magischer Blickfang wirken. 

Follow us on

Bleibe am Laufendem

Erhalte als Erster tolle Aktionen und Angebote!